Wir verwenden Cookies

Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Information dazu, wie wir Cookies einsetzen, und wie Sie die Voreinstellungen verändern können: Datenschutzerklärung.

Service


 ACHTUNG: Für Anfragen betreffend Mähroboter der Marken Landroid, Landxcape und KRESS

wählen Sie bitte folgende, kostenlose Nummer 0800 005 585

oder füllen Sie das Kontaktformular aus:

www.worx-europe.com/ch/kundenservice


Garantie- und Serviceleistungen

Wir sind stets bestrebt, einwandfreie Ware zu liefern, welche Ihren und unseren Ansprüchen genügen. Sollte trotzdem während der Gewährleistungsfrist etwas passieren, dann stehen wir zu unserem Wort! Unsere Garantie- und Serviceabwicklung basiert auf dem Gesetz, auf Fairness und Objektivität! Im Zweifelsfall entscheidet sich das Unternehmen stets für den Kunden!

LIMEX Service-Portal

Um bei möglichen Fragen und Problemen schnell Hilfe zu erhalten, bieten wir Ihnen jetzt unser LIMEX Service-Portal an. Es ermöglicht Ihnen rund um die Uhr Zugang auf die Wissensdatenbank, wo Sie bestimmt eine Lösung finden werden. Klappt es dann immer noch nicht, eröffnen Sie in Ihrem persönlichen Bereich ein neues Reparatur-Ticket.

Besuchen Sie jetzt das LIMEX Service-Portal und erstellen Sie gleich Ihr persönliches Konto: https://limexservice.freshdesk.com

LIMEX Support- und Helpline: 0900 11 00 11

Bei Fragen und Problemen zu unseren Geräten steht Ihnen unsere Helpline unter 0900 11 00 11 zur Verfügung:

Telefon Hotline Tarif

Beratungsmöglichkeiten

  • Mein Fenster-Reinigungsroboter stoppt nach ein paar Minuten. Was kann ich tun?
  • Unser starmix Nass-/Trockensauger hat keine Leistung mehr. Was können die Gründe sein?