Service

Garantie- und Serviceleistungen

Wir sind stets bestrebt, einwandfreie Ware zu liefern, welche Ihren und unseren Ansprüchen genügen. Sollte trotzdem während der Gewährleistungsfrist etwas passieren, dann stehen wir zu unserem Wort! Unsere Garantie- und Serviceabwicklung basiert auf dem Gesetz, auf Fairness und Objektivität! Im Zweifelsfall entscheidet sich das Unternehmen stets für den Kunden!

NEU: LIMEX Service-Portal

Um bei möglichen Fragen und Problemen schnell Hilfe zu erhalten, bieten wir Ihnen jetzt unser LIMEX Service-Portal an. Es ermöglicht Ihnen rund um die Uhr Zugang auf die Wissensdatenbank, wo Sie bestimmt eine Lösung finden werden. Klappt es dann immer noch nicht, eröffnen Sie in Ihrem persönlichen Bereich ein neues Reparatur-Ticket.

Besuchen Sie jetzt das LIMEX Service-Portal und erstellen Sie gleich Ihr persönliches Konto: https://service.limex.ch

LIMEX Service-Portal      

Nachfolgend finden Sie eine kleine Starthilfe:

- Wie erstelle ich mein persönliches Konto?
- Wie registriere ich mein Gerät?
- Wie eröffne ich eine neue Reparatur?

Haben Sie dazu Fragen? Schreiben Sie uns: service@limex.ch


LIMEX Support- und Helpline: 0900 11 00 11

Bei Fragen und Problemen zu unseren Geräten steht Ihnen unsere Helpline unter 0900 11 00 11 zur Verfügung:

Telefon Hotline Tarif

Beratungsmöglichkeiten

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