ACHTUNG: Für Anfragen betreffend Mähroboter der Marken Landroid, Landxcape und KRESS
wählen Sie bitte folgende, kostenlose Nummer 0800 005 585
oder füllen Sie das Kontaktformular aus:
www.worx-europe.com/ch/kundenservice
Garantie- und Serviceleistungen
Wir sind stets bestrebt, einwandfreie Ware zu liefern, welche Ihren und unseren Ansprüchen genügen. Sollte trotzdem während der Gewährleistungsfrist etwas passieren, dann stehen wir zu unserem Wort! Unsere Garantie- und Serviceabwicklung basiert auf dem Gesetz, auf Fairness und Objektivität! Im Zweifelsfall entscheidet sich das Unternehmen stets für den Kunden!
Um bei möglichen Fragen und Problemen schnell Hilfe zu erhalten, bieten wir Ihnen jetzt unser LIMEX Service-Portal an. Es ermöglicht Ihnen rund um die Uhr Zugang auf die Wissensdatenbank, wo Sie bestimmt eine Lösung finden werden. Klappt es dann immer noch nicht, eröffnen Sie in Ihrem persönlichen Bereich ein neues Reparatur-Ticket.
Besuchen Sie jetzt das LIMEX Service-Portal und erstellen Sie gleich Ihr persönliches Konto: https://limexservice.freshdesk.com
LIMEX Support- und Helpline: 0900 11 00 11
Bei Fragen und Problemen zu unseren Geräten steht Ihnen unsere Helpline unter 0900 11 00 11 zur Verfügung:
![]() |
![]() |
Beratungsmöglichkeiten
- Mein Fenster-Reinigungsroboter stoppt nach ein paar Minuten. Was kann ich tun?
- Unser starmix Nass-/Trockensauger hat keine Leistung mehr. Was können die Gründe sein?